Einladung Saarlunderlauf

Hallo liebe Mitglieder des Gau Saar,

wir hatten bisher schon ein ereignisreiches Jahr, mit einigen Lagern, Singerunden und vielen Abenteuern. Selbst als Pirat*innen waren wir unterwegs. Aber das größte Abenteuer des Jahres steht uns noch bevor: der Saarlunderlauf. Auch dieses Jahr wollen wir wieder alle Stämme im Gau Saar ablaufen. Und auch dieses Jahr gibt es unterwegs einige Stationen, die wir absolvieren müssen. Nach den Strapazen der insgesamt 7,5 km müssen wir uns natürlich auch wieder stärken, daher werden wir nach dem Saarlunderlauf eine gemütliche Singerunde bei Speiß und Trank ausklingen lassen.

Datum: 24.09.2023
Beginn: 13:00 Uhr
Ende: 19:00 Uhr
Treffpunkt: ev. Gemeindezentrum Eschberg (unten), Magdeburger Str. 76, 66121 Saarbrücken
Kosten: 5,- Euro (vor Ort zu bezahlen)

Du musst Wetter angepasste Kleidung und gute Laune mitbringen. Bist du bereit für das große Abenteuer Saarlunderlauf? Wir warten auf dich!

Gut Pfad
der Gauälteste