VCPS e.V.

Der Verein Christlicher Pfadfinderinnen und Pfadfinder Saar e.V. (kurz VCPS e.V.) ist der Rechtsträger des Stamm Römer, des Stamm ScheidterHaufen und des Gau Saar. Zu den Aufgaben zählen neben der finanziellen Planung, auch die vom VCP gesteckten Ziele und Aufgaben der Jugendarbeit des Verbandes. Vertreten wird der als Gemeinnützig eingetragene Verein durch seinen Vorstand.

Vorstand VCPS e.V.

Vorstandsvorsitzender Bernd Luxenburger
Zweiter Vorsitzender Patrick Franz
Finanzwart Alexander Kirschbaum
Schriftführerin Annika Fürsattel
1. Beisitzer Frank Waßmuth
2. Beisitzer Thomas Göbel

Sie können den VCPS e.V. über die folgende Postanschrift & E-Mail erreichen:

vcpsev-logo-schnitt

Holbeinstraße 8
ev-vorstand@nullliste.vcp-gau-saar.de

Der VCP Gau Saar, der Stamm Römer und der Stamm ScheidterHaufen sind auf die Unterstützung durch Spenden angewiesen, um den Kindern und Jugendlichen eine entsprechende Jugendarbeit bieten zu können.

Wir freuen uns daher über jede Spende auf das Konto des VCPS e.V. Gerne stellen wir Ihnen auch entsprechende Spendenbescheinigungen aus. Sprechen Sie uns dazu einfach an!

Sparkasse Saarbrücken
IBAN: DE20 5905 0101 0035 2008 64