Eine neue Homepage für die Römer

Liebe Pfadfinderinnen und Pfadfinder des Stamm Römer, liebe Eltern und liebe Interessierte,

Wir haben uns den Begriff “Frühjahrsputz” zu Herzen genommen und dem Stamm Römer eine neue Homepage verpasst. Neben aktuellen Informationen in Form eines Blogs, einem Terminkalender zur Planung der kommenden Veranstaltungen und den neue Sippenseiten, welche noch mit Inhalt gefüllt werden sollen im Laufe der nächsten Wochen, bietet unsere Homepage einen Überblick über unsere Arbeit und stellt einen schnellen Kontakt zu uns her.

Unsere neue Homepage bietet nun auch eine perfekte Auflösung für jedes mobile Endgerät. Damit sind wir für die Zukunft bestens aufgestellt und bieten den Besuchern die Möglichkeit, unsere Inhalte auch von Unterwegs aus abzurufen.

Wir freuen uns auf die neue Homepage und sind dankbar für jede Rückmeldung; ob Sie nun positiv ider negativ ist.

Liebe Grüße und Herzlichst Gut Pfad,

Das Homepage-Team Karin, Annika & Patrick