Stammestag im Holidaypark!

Der VCP Stamm Römer kam am 05.04.25 mit 28 großen und kleinen Pfadfinder:innen zusammen, stieg in den Zug und….? Fuhr zum Eröffnungstag vom Holidaypark nach Haßloch!

Nach einer aufregenden Zugfahrt und einer längeren Anstehzeit an der Kasse, waren alle ganz aufgeregt, endlich in den Park zu gehen! In Kluft und Halstuch eroberten wir Achterbahnen und Karussells, versuchten unser Glück an den Buden und zur Überraschung aller ließ Stammesälteste Caro eine Runde Eis für alle springen! Yummy!

Die Kinder durften sich, wenn sie wollten, in festen Kleingruppen durch den Park bewegen und bewiesen so ihr Verantwortungsbewusstsein und ihre Selbstständigkeit. Und manch ein Pfadi bewies seinen:ihren Mut und schaffte, trotz Angst, sogar die großen Fahrgeschäfte. Gut gemacht!

Ein Stammestag ist immer eine schöne Abwechslung vom Alltag und schweißt alle Altersgruppen nochmal ein wenig mehr zusammen <3

Gut Pfad,

Caro