Spendenübergabe durch den Hornbach Baumarkt Saarbrücken

Die Pfadfinderinnen und Pfadfinder vom VCP Stamm Römer auf dem Eschberg haben am vierten Adventswochenende 2019 zum zweiten Mal im Hornbach Baumarkt in Saarbrücken an einer Aktion mit Plätzchen backen und Tschaij kochen teilgenommen und die Gäste des Marktes in der Showküche bewirtet. Dieses Mal haben sie eine Summe von 171,49 € erwirtschaftet.

Der Hornbach Baumarkt hat zusätzlich für das Engagement noch einmal 60,00 € an die Pfadfinder gespendet. Leider waren die an der Aktion beteiligten Pfadfinderinnen und Pfadfindern aus schulischen Gründen bzw. aufgrund von Universitätsveranstaltungen verhindert und konnten nicht an der Übergabe des Geldes teilnehmen.

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten und dem Hornbach Baumarkt in Saarbrücken. Wir freuen uns schon auf zukünftige Aktionen.