Lichterfest auf dem Abenteuerspielplatz

Wir, die Erwachsenenstufe der Pfadfinder, haben traditionell, wie jedes Jahr, wieder am Lichterfest auf dem Abenteuerspielplatz Eschberg mitgemacht. Die Pfadfinder haben ihren Tschaj angeboten. Dabei haben wir auch Werbung für unsere Friedenslicht Aussendefeier am 3. Advent in der eli-ja gemacht.

Martin und Petra  haben gemeinsam mit Paul aus der RR-Stufe den Tschaj angeboten. Besuch gab es von Alex aus unserer Stammesführung und unserer Wölflingsstufenleiterin Annika. Das Lichterfest wurde von der Jugend- und Stadtteilarbeit auf dem Eschberg, welche aus dem Stamm Römer, dem Abenteuerspielplatz Eschberg und dem Jugendzentrum Eschberg besteht, organisiert.

Es war wieder eine erfolgreiche Veranstaltung, die stark besucht war. Wir freuen uns auf das Lichterfest im nächsten Jahr.

Petra & Paul